Feedback

“Liebe Aline, herzlichen Dank, daß Du uns an unserem großen Tag begleitet hast. Unsere Hochzeitsbilder sind einfach wunderschön geworden. Durch Deine offene, natürliche, lustige und herzliche Art hast Du unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Wir haben uns von Anfang an bei Dir wohl gefühlt und wussten, Du bist die richtige für uns. Auch unsere Gäste waren begeistert von der “liebenswerten Fotografin”. Wenn wir jetzt nicht schon verheiratet wären, würden wir Dich auf jeden Fall wieder dabei haben wollen. Danke für alles!”
Sandra & Tobias Horn

“Mit deiner lockeren und lustigen Art hast du das Glück unseres großen Tages in den traumhaften Bilder festgehalten. Warst auf Schritt und tritt bei uns, ob als gute Freundin oder stille Beobachterin. Mit dir konnten wir WIR sein und uns einfach wohlfühlen. Natürlichkeit, Lebendigkeit  und die verschiedenen kreativen Stile geben unseren Fotos noch einmal das gewisse Etwas um was ganz Besonderes zu sein.  Eine Erinnerung an unseren Tag hätte nicht besser sein können. Vielen lieben Dank!”
Saskia & Oliver Ickler

“Liebe Aline, du bist einfach die beste Fotografin, die man sich als Brautpaar wünschen kann! Unglaublich sympathisch, absolut natürlich, humorvoll und stets aus einem ganz besonderen Blickwinkel hast du es geschafft die unvergessliche Stimmung des Tages in deinen Bildern festzuhalten. Es hat riesig Spaß gemacht und wir sind sehr stolz auf die Bilder! Vielen lieben Dank!”
Annika & Martin Neudorf

“Vielen Dank Aline, dass du unseren großen Tag wunderschön festgehalten hast. Ein außergewöhnliches Paarshooting in lockerer Atmospaehre, tolle ungestellte Gäste- und Detailfotos, eine schnelle Bildbearbeitung und ein netter Kontakt- das hatten wir uns gewünscht und haben dies zu 100% bekommen. Schon nach dem ersten Kontakt waren wir sicher, dass wir uns auf dich verlassen können und haben dich als Hochzeitsfotografin gewählt.  Im Nachhinein können wir sagen, dass dies auf jeden Fall die richtige Entscheidung war. Wir empfehlen dich auf  sehr gern weiter, auf dass du noch viele Brautpaare mit so schönen Bildern glücklich machst.”
Simone & Björn Timmer

“Wir danken dir für die tolle Begleitung an diesem schönen aber doch anstrengenden Tag. Du bist all unseren Wünschen die wir hatten nachgekommen und hast mit deiner lockeren Art und den vielen guten Ideen zu einer entspannten Atmosphäre beigetragen. Die Fotos sind wirklich Klasse. Spontan und nicht gestellt… was uns sehr wichtig war. Wenn wir uns heute die Bilder anschauen, müssen wir immer noch lachen und fühlen uns wie mittendrin. Immer wieder gern!!!!”
Nicole & Tim Paasche

“Wir waren begeistert von den außergewöhnlichen und kreativen Bildern. Die Vielfalt der entstandenen Aufnahmen wurde uns erst im Nachgang bewusst. Da du dich auf „leisen Sohlen“ bewegt hast, wurden alle Momente festgehalten, ohne aufdringlich zu wirken. Alle Gäste und wir ganz besonders sind von deiner Arbeit angetan. Durch deine nette und rücksichtsvolle Art hast du dazu beigetragen, dass wir einen wunderschönen Tag hatten.”
Christiane & Erik Engler

“Diskret hast du uns am schönsten Tag Schritt für  Schritt begleitet. Jetzt erinnert uns dein einfallsreicher Mix aus besonderen Augenblicken daran. Die natürlichen Aufnahmen sprechen für deine Kreativität und Erfahrung!”
Romana & Stefan Rüth

“Herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Fotos von unserer Hochzeit, die uns immer an den wundervollen Tag erinnern werden. Du hast wirklich einen unglaublichen Blick für außergewöhnliche Bilder. Die Fotos sind sehr natürlich und spiegeln die tolle Atmosphäre des Tages wieder. Du hast es geschafft, dass wir uns bei den Aufnahmen sehr wohl gefühlt haben und richtig Spaß hatten. Vielen Dank dafür!”
Caroline & Tim Kocherscheidt

“Der „schönste Tage“ unseres Lebens bleibt Dank der schönsten Fotos unvergesslich: Das professionelle Fotoshooting mit Aline  hat uns sehr viel Spaß gemacht. Kreative Ideen, Humor und Flexibilität waren für Aline selbstverständlich. Sie brachte uns immer wieder zum Lachen. Besonders beeindruckend ist an ihrer Fotografie die Liebe zum Detail mit der sie es geschafft hat die Atmosphäre des Tages einzufangen.”
Dörte & David Beckmann

“Echt ne lockere Atmosphäre während der Aufnahmen. Fotos mit Ruhe, Gelassenheit und völliger Entspannung. Während der Aufnahmen abseits der Hochzeitsfeier konnte man wirklich absolut entspannen. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und wir können ohne Einschränkung wirklich resümieren, dass Aline zu unserem unheimlich gelungenen Ehrentag einen nicht unerheblichen Beitrag geleistet hat. Die Fotos überzeugen durch Natürlichkeit und absolute “Schärfe”. Die jenigen, die die Fotos gesehen haben, waren beeindruckt. Auch die Braut war mit den Fotografien mehr als zufrieden, was sonst wirklich nicht immer der Fall ist. Vielen Dank für das tolle Shooting und die vielen schönen Bilder!”
Tine & Felix Spieker

“Die Fotos sind wirklich toll geworden. Nicht nur die üblichen Fotos, sondern wirklich unvergessliche Bilder, die den schönsten Tag des Lebens auf ganz besondere Art und Weise eingefangen haben. Vielen Dank für die ebenso professionelle wie liebevolle Arbeit!”
Jordana & Rainer Matthaisen

Hinterlasse eine Antwort