Über mich

Unsichtbar sein und doch jeden wertvollen Moment einfangen – Hochzeitsfotos die bewegen!

Ich liebe es, zu fotografieren und es macht mir große Freude, die Emotionen, die vielen Details und Momente einer Hochzeit in unvergesslichen Bildern festzuhalten. Ich erzähle Geschichten aus dem Blickwinkel Eurer Eltern, Bekannten und Freunde und halte unwiederbringliche Momente auf außergewöhnlichen Hochzeitsfotos fest. Meine Fotos sind lebendig und spontan, sie reflektieren die Persönlichkeit der Menschen auf eine offene und unaufdringliche Weise. Als Fotografin auf Eurer Hochzeit sehe ich mich nicht als Fremde sondern als eine gute Freundin, eine stille Vertraute und bin mittendrin.

Der wichtigste Schwerpunkt meiner Arbeit ist die authentische Hochzeitsreportage. Dafür verbringe ich idealerweise den ganzen Hochzeitstag an Eurer Seite – Dabei ist mir nicht nur die Dokumentation wichtiger Etappen der Hochzeit wichtig, sondern auch das Festhalten kleiner, einmaligen Momente.

So verschieden jedes Brautpaar ist, so individuell ist auch mein fotografischer Blick auf sie. Jede Hochzeit ist für mich immer etwas ganz Besonderes. Das Ergebnis seht Ihr in den Galerien – jede spricht eine andere Sprache. Ich erzähledie Geschichte Eures großen Tages. Vom Ankleiden, von der großen Aufregung und den großen und kleinen Momenten,von Freude, Herzklopfen, Glück und Ausgelassenheit.

Am Ende des Tages bleibt eine Mischung aus beobachtender Reportagefotografie, faszinierenden Detailaufnahmen und authentischen Brautpaarfotos. Ich bringe viele Ideen mit und werde Euch gerne aus meiner langjährigen Arbeit Tipps und Anleitung für Euren besonderen Tag geben.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

Eure Aline

Hinterlasse eine Antwort